Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG
13. September 2022, 19:00 Uhr
SÜDWEST PRESSE forum mit Boris Palmer

Oberbürgermeister der Universitätsstadt Tübingen

Er ist sicher eine der schillerndsten Figuren in der baden-württembergischen Politik: An Tübingens Oberbürgermeister Boris Palmer scheiden sich die Geister, selbst die aus der eigenen grünen Partei. Bis Ende 2023 ruht die Mitgliedschaft des streitbaren Kommunalpolitikers, weil er allzu oft mit seinen Äußerungen so provozierte, dass mancher ihn am liebsten aus der Partei geschmissen hätte. Im Oktober steht aber erstmal die OB-Wahl in Tübingen an – und die würde Boris Palmer gerne zum dritten Mal für sich entscheiden.

Vorher stellt er sich im Südwest Presse Forum noch den Fragen der Redakteure Ulrich Becker und Matthias Stelzer: Am Dienstag, den 13. September 2022, ab 19 Uhr im Stadthaus.

Normalpreis 6,50 €

Tickets im SÜDWEST PRESSE + Hapag-Llyod Reisebüro im Hafenbad 4, an allen Reservix-Vorverkaufsstellen sowie unter www.swp.de/ticketshop.

Rollstuhlfahrerplätze und Eintrittskarten für Menschen mit 100% Behinderung sowie der gleichzeitigen Notwendigkeit einer Begleitperson gibt es ausschließlich telefonisch über die Neue Pressegesellschaft unter 0731 156-674.