Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG
07. März 2023, 19:00 Uhr
ABGESAGT - Südwest Presse forum mit Manfred Lucha
Südwest Presse forum

Manfred Lucha - Minister für Soziales, Gesundheit und Integration

Manfred Lucha hat drei Jahre hinter sich, in denen er als Landesgesundheitsminister gefordert war wie nie zuvor. Ein guter Zeitpunkt, um zurückzublicken: Was haben wir aus der Pandemie gelernt? Wie ist der Umgang der Politik mit Corona aus heutiger Sicht zu bewerten? Doch auch für einen Blick nach vorn ist der Grünen-Politiker ein ausgesprochen spannender Gesprächspartner, denn auch der Krieg in der Ukraine betrifft das Ressort des Ministers für Soziales, Gesundheit und Integration.

Im Ulmer Stadthaus stellt sich Manfred Lucha den Fragen der SWP-Redakteure Judith Conrady und Ulrich Becker.

Preis 6,50 €/5,00 €

Tickets ab Februar 2023 im SÜDWEST PRESSE + Hapag-Llyod Reisebüro im Hafenbad 4, an allen Reservix-Vorverkaufsstellen sowie unter www.swp.de/ticketshop

Rollstuhlfahrerplätze und Eintrittskarten für Menschen mit 100% Behinderung sowie der gleichzeitigen Notwendigkeit einer Begleitperson gibt es ausschließlich telefonisch über die Neue Pressegesellschaft unter 0731 156-674.