TrotzDem e.V.
12. Juni 2022, 16:00 Uhr
ABGESAGT!! Doppelkonzert im Stadthaus Ulm - Dada + Meixner Duo und das Leonard Cohen Projekt

Dieses Konzert muss leider verschoben werden. Sobald ein neuer Termin gefunden ist, wird er bekannt gegeben.

Infos über den Verein TrotzDem

Fola Dada, Gesang und Martin Meixner, Hammond-Orgel, Piano, verbindet die große Liebe zu Jazz, Soul, Gospel und Housemusic. 

Ob im Duo oder eingebettet in einer Band, sie spielen freudig mit ihrer Virtuosität und ihrem blinden Vertrauen füreinander. Da entstehen innige Dialoge, die zwischen Flüstern und dynamischer Euphorie pendeln, die Stille und die Fülle gleichermaßen nebeneinander bestehen lassen. 

Homepage Martin Meixner

Die besten Leonard Cohen Songs der frühen Jahre live von Jürgen Gutmann und Manuel Dempfle. Songs of Love and Hate ist ein Studio-Album des kanadischen Musikers und Schriftstellers Leonard Cohen aus dem Jahr 1971. Da sich dieses Thema aber wie ein roter Faden durch fast alle seine Werke zieht, wurde es zum Titel der ersten gemeinsamen Produktion des Leonard-Cohen-Projects. 

Ein Konzert des Leonard-Cohen-Projects ist bestes Entertainment "von Hand gemacht". Denn die zwei Gitarristen spielen diese Songs in einer ganz auf Gitarrenmusik und Gesang reduzierten und doch authentischen Version, ohne Show, ohne technische Manipulationen und ohne Leonard Cohen zu imitieren.

Homepage Leonard Cohen Projekt