anstelle einer kibum
04. Dezember 2020 - 06. Dezember 2020
ABGESAGT - Ulmer Kinderbuchtage für Familien
4. bis 6. Dezember 2020

Blick in den Stadthaus-Saal, in dem die Ausstellung der Kinderbuchmesse "Kibum" läuft. Foto: Nik Schölzel
So soll es dann 2021 wieder aussehen
Foto: Nik Schölzel
Dass in diesem Corona-Jahr die Kinderbuchmesse KIBUM nicht in gewohnter Form stattfinden konnte, war längst klar.
Unverdrossen haben aber die Kibum-Macherinnen und -Macher um Andrea Kreuzpointner und Gabi Koukol ein kleines, aber feines Programm auf die Beine gestellt: Die „Ulmer Kinderbuchtage für Familien“ wären Anfang Dezember an drei Tagen mit Lesungen, Theater, und auch der Preisverleihung der „Ulmer Unke“ über die Bühnen geganen.
Das Programm war fertig und veröffentlicht, doch jetzt ....

Aufgrund der aktuellen Lage und der Entscheidungen hinsichtlich der Corona-Pandemie müssen die "Kinderbuchtage für Familien" leider auch abgesagt werden. Das Kibum-Team hofft, den Kindern, Familien und allen, die sich für Bücher interessieren, im nächsten Jahr wieder ein Programm mit Lesungen, Theater, Literaturverfilmungen und weiteren Programmpunkten bieten zu können. Auf der KIBUM-Website wird über alles, was in Planung ist, informiert. Wir hoffen, 2021 erneut für Spaß mit Büchern und Geschichten zu sorgen.

Informationen gibt es hier: https://www.kibum-ulm.de/