Skip to main content

Ticketreservierung

There is nothing in your shopping cart, yet.

Reserve tickets for the listed events

 

Discounted tickets for Stadthaus events are available for students, trainees, retirees, holders of the SWR Kulturkarte, as well as for the severely handicapped and their assistants, for holders of the Lobby-Card Ulm and the Landesfamilienpass. Please present valid IDs when collecting your tickets.
Reserved tickets are held for you at the box office until 10 minutes before the events start. You will receive an e-mail confirming your reservation. Tickets to picked up at the box office can be reserved Monday to Thursday between 9am and 5pm and on Fridays between 9am and 1pm by calling 0731 / 161 7700.


If the event you are interested in is not listed, tickets are not sold and cannot be reserved through the Stadthaus office. Information of ticket sales is included in our event calendar. Conditions for discounted tickets for guest events are determined by the respective organiser and may differ from the Stadthaus conditions.


Complete your order

Direkt zum Inhalt

Ticketreservierung

Ihr Warenkorb ist leer.

Hier können Sie Karten für die oben aufgelisteten Veranstaltungen reservieren

Ermäßigte Preise bei Veranstaltungen des Stadthauses gelten für Schüler/innen, Auszubildende, Studierende, Rentner/innen und Pensionär/innen, für Inhaber der SWR Kulturkarte, sowie für Schwerbehinderte und ihre Begleitpersonen, für Inhaber/innen der Lobby-Card Ulm und des Landesfamilienpasses. Bitte bei der Abholung der Karten die Ausweise an der Abendkasse vorlegen.

Reservierte Karten liegen an der Abendkasse bis zehn Minuten vor Veranstaltungsbeginn für Sie bereit. Als Bestätigung Ihrer Reservierung erhalten Sie eine E-Mail.Karten können Mo bis Do von 9 bis 17 Uhr sowie Fr von 9 bis 13 Uhr auch unter Tel. 0731 / 161 7700 zur Abholung an der Abendkasse bestellt werden.

Sollte die Sie interessierende Veranstaltung nicht dabei sein, finden Karten-Vorverkauf bzw. -Reservierung nicht über das Stadthausbüro statt. Informationen zu Vorverkaufsstellen finden Sie sich auch in unserem Kalender. Die Bedingungen für Ermäßigungen bei nicht vom Stadthaus produzierten Veranstaltungen werden vom jeweiligen Veranstalter festgelegt und sind nicht unbedingt deckungsgleich mit denen des Stadthauses.

zur Bestellung